Galerie





C-Jugend SG Traktor Wust

Dank an Trainerteam Ronald Meier und Udo Zielke

Am vergangenen Samstag wurde das Abschlussspiel der Jung – Kicker von Traktor Wust veranstaltet. Als Gegner hatten sich die Väter, Onkels und große Brüder der Spieler aufgestellt. Es wurde sich nichts geschenkt und fair gespielt. Das Ergebnis dieses Spieles ging 5:4 für die Gäste aus, beim abschließenden Elfmeterschießen siegten jedoch die Jungs mit 7:3. Anschließend wurde gegrillt und Kuchen gegessen und dem Trainerteam Ronald Meier und Udo Zielke für Ihre aufopferungsvolle Arbeit in der vergangenen Saison gedankt.
In der kommenden Saison wird die C-Jugend von Traktor Wust eine Spielergemeinschaft mit dem FSV Saxionia Tangermünde eingehen und in der Kreisliga ihre Gegner finden. Erfreulich für die Jungs ist , daß das Supertrainerteam ihnen erhalten bleiben wird.