Interesse geweckt ? Vielleicht mal Lust gegen uns anzutreten (Freundschaftsspiele) ?

Ihr könnt auch auf dem postalischen Weg Kontakt mit uns aufnehmen . Anschreibpartner ist: Steffen Döring, Übergünne 3, 39524 Schönhausen, Tel.: 039323/39413 traktor-wust@web.de

Unsere Mannschaft spielt ab dieser Saison in der C-Jugend . Leider fangen wir wieder ganz unten in der Kreisklasse an , weil wir die einzige Jugendmannschaft dieses Vereins sind. Mit der D- Jugend sind wir als Staffelsieger 1999/2000 von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen und auch dort in der Saison 2000/2001 den Staffelsieg erkämpft , aber nun fangen wir wieder in der Kreisklasse an. Wust ist ein kleines Dorf bei Tangermünde in der Altmark . Die Spieler kommen aus Wust , Schönhausen, Melkow, Sydow, Kabelitz, Fischbeck, und Jerichow . Also aus sämtlichen Dörfern rundherum.
Schreibt doch einfach mal.



Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse:

Anfrage:
Formular: